Alle Immobilien mit Etikett

Privat Garten

239000 Villa Zu Verkaufen in Alanya

239000 Villa Zu verkaufen in Alanya - Kargicak Villa in Kargicak außerhalb Alanya auf einem Hügel mit Panoramablick auf das Mittelmeer, Alanya, die Burg und das Taurusgebirge. Das Haus verfügt über ein großes Wohnzimmer, eine große Küche mit Essbereich, 3 Schlafzimmer, Ankleideraum, 2 Badezimmer und Abstellraum. Vom Wohnzimmer ...

231.000 Euro Neue Villa zum Verkauf in Alanya

231.000 Euro Neue Villa zum Verkauf in Alanya - Kargıcak KIWI Sunset Villas KIWI Sunset ist eine neue Wohnanlage befindet sich in Kargicak Alanya. Das Projekt ist in einer einzigartigen Lage am Hang von Kargicak gelegen. Der neue geplante Golfplatz in Kargicak macht das Projekt attraktiv als eine perfekte Investition. Die hohe Qualität ...

EUR 279000 Villa in Alanya zu verkaufen

279000 Euro Villa Zu verkaufen in Alanya - Kargicak exklusive Gold-Bau Villa befindet sich in einem grünen Viertel von Alanya-Kargıcak Region. Anlage verfügt über 32 Villen mit eigenem Garten, eine private Garage und privatem Pool. Etwa 12 km östlich von der geschäftigen Stadt Alanya, die innerhalb von 10 Minuten durch den Boulevard mit dem Auto gestreckt ...

275000 Villa in Alanya zu verkaufen

275000 Seaview Villa Zu verkaufen in Alanya - prvate Die Villa liegt auf einem 750 qm großen Grundstück und verfügt über 2 Etagen einer Wohnfläche von 250 qm mit Wohnzimmer, 3 Bäder, 4 Schlafzimmer, eine Garage für 2 Fahrzeuge (auf Anfrage remodal an die Single-Unit-Wohnung), eine Auffahrt, eine Terrasse. Kontakt für mehr ...

149000 Euro Villa Zu Verkaufen in Alanya

149000 Euro Villa Zu verkaufen in Alanya - Oba Die Villa in Alanya Oba ca. 1,5 km vom Strand entfernt. Das Haus verfügt über zwei Etagen einer Wohnfläche von 200 qm mit einem Wohnzimmer, Küche, 3 Schlafzimmer, 2 Badende, Gäste-WC, 3 Terrassen. Und hat einen unentwickelten Blick auf das Meer, ...

575000 Euro Villa Zu Verkaufen in Alanya

575000 Euro Villa For Sale in Alanya – Mahmutlar The villa is built on 995 sqm of land. The modern furnished house offers generous room layout with design facilities. 4 bedrooms with private bathrooms, American design kitchen, living area with high gallery ceilings, office space, TV room, large panoramic windows, exclusive terrace area and balconies….

WhatsApp

All Property in Tag

Private Garden

239000 Villa For Sale in Alanya

239000 Villa For Sale in Alanya – Kargicak Villa in Kargicak outside Alanya on a hill with panoramic views of the Mediterranean Sea, Alanya, the castle and the Taurus Mountains. The house has a large living room, a large kitchen with dining area, 3 bedrooms, dressing room, 2 bathrooms and storeroom. From the living room…

231000 Euro New Villa For Sale in Alanya

231000 Euro New Villa For Sale in Alanya – Kargıcak KIWI Sunset Villas KIWI Sunset is a new residential complex located in Kargicak Alanya. The project is in a unique location situated on the hillside of Kargicak. The new planned golf course in Kargicak makes the project attractive as a perfect investment. The high quality…

279000 Euro Villa For Sale in Alanya

279000 Euro Villa For Sale in Alanya – Kargicak Exclusive Gold Bau villa is located in a green area of the Alanya-Kargıcak region. Complex has 32 villas with private garden, private garage and private pool. Approximately 12 km east of the bustling town of Alanya which stretched through the boulevard by car within 10 minutes…

275000 Villa For Sale in Alanya

275000 Seaview Villa For Sale in Alanya – Prvate The villa is located on 750 sqm of land and has 2 floors of a living area of 250 sqm with living room, 3 bathrooms, 4 bedrooms, a garage for 2 vehicles (to request remodal to the single-unit apartment), a driveway, a terrace. Contact for more…

575000 Euro Villa For Sale in Alanya

575000 Euro Villa For Sale in Alanya – Mahmutlar The villa is built on 995 sqm of land. The modern furnished house offers generous room layout with design facilities. 4 bedrooms with private bathrooms, American design kitchen, living area with high gallery ceilings, office space, TV room, large panoramic windows, exclusive terrace area and balconies….

WhatsApp Call or Message