Alle Immobilien mit Etikett

Meerblick

129.000 Euro Penthaus Zu Verkaufen in Alanya

129.000 Euro Penthaus Zu Verkaufen in Alanya - KESTEL PASIFIK BEACH COMPLEX Die Penthouse-Wohnung befindet sich in Alanya Kestel 100 Meter vom Strand entfernt. Der Komplex bietet eine sehr komfortable Wohnqualität und ruhige Lage. Der Komplex hat carparking, Schwimmbad, indoorswimmingpool, eine Sauna, einen Fitnessraum und Hausmeister-Service nur für 45 Euro monatliche Gebühr ....

135.000 Euro Penthaus Zu Verkaufen in Alanya

135.000 Euro Penthaus Zu Verkaufen in Alanya - Sea View II Complex (Alanya Sea View) Meerblick II besteht aus 9 Blöcken und verfügt über 4 Wohnungen in jedem Gebäude. Die Maisonette-Wohnung verfügt über 4 Zimmer und ist 145 m2 groß. Die Wohnung in Alanya-Kargicak befindet sich in ruhiger und ruhiger Lage und ist mit Blick auf ...

119000 Euro Villa Zu Verkaufen in Alanya

119000 Euro Villa Zu verkaufen in Alanya - Oba Dies ist definitiv eines der besten und einzigartigen Komplexe in Alanya. Die Entfernung zum Strand ist 1 km und die Entfernung zum Zentrum von Alanya ca. 1,5 km. Die Duplex verfügt über ausgezeichnetes Meer und die Berge. Einkaufszentren wie Metro, Alanyum, Kipa und Koc Tas ...

65000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya

65000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya - Avsallar Orion Hill - Exklusive Wohnanlage in Avsallar Alanya Türkei Dieses herrliche Anwesen befindet sich in Alanya / Avsallar, nur 550 Meter vom Strand entfernt und 300 Meter vom Zentrum der pulsierenden Stadt Avsallar. Restaurants, Apotheken, Cafés, sind verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ....

68.000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya

68.000 Euro Wohnung zu verkaufen in Alanya - Kargicak Wohnungen Die Luxus-Immobilie in Alanya Kargıcak befindet sich in einem direkt am Strand und ruhiger Lage. Die Blöcke werden auf 5 Etagen besteht. Der Komplex verfügt über reichlich Freizeitaktivitäten. Einkaufen ist zu Fuß erreichbar. Der Grundriss spawens der Einheiten sind in dem Bild ....

105.000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya

105.000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya - Kestel Die Wohnung befindet sich in Kestel Alanya Meer entfernt. Der Komplex besteht aus zwei Blöcken mit 5 Etagen und ist mit Kinderbecken, Fitness, Sauna, Garten, Grill im Poolbereich Schwimmbad, Bewachungs-, carparking, Sicherheit, Generator. Die Wohnung befindet sich im 2. Stock und ist ...

125000 Euro Villa Zu Verkaufen in Alanya

125000 Euro Villa Zu Verkaufen in Alanya -Kargicak Die Anlage befindet sich 10 Villen Kargicak Hills genannt und ist in den Bergen von Kargicak. Die Villa verfügt über ein großes Wohnzimmer mit amerikanischer Küche (Küche geeignet, um eine separate Küche zu machen), Bad mit Dusche. Im ersten Stock befinden sich drei Schlafzimmer, ein großes Bad ...

231.000 Euro Neue Villa zum Verkauf in Alanya

231.000 Euro Neue Villa zum Verkauf in Alanya - Kargıcak KIWI Sunset Villas KIWI Sunset ist eine neue Wohnanlage befindet sich in Kargicak Alanya. Das Projekt ist in einer einzigartigen Lage am Hang von Kargicak gelegen. Der neue geplante Golfplatz in Kargicak macht das Projekt attraktiv als eine perfekte Investition. Die hohe Qualität ...

109.000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya

109.000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya - Kleopatra-Strand Die Wohnung befindet sich im Zentrum von Alanya nur 100 m zum Kleopatra Strand entfernt. Die Wohnung im zweiten Stock ist 80 m2 mit einem Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Bad und Balkon mit Meerblick. Der Komplex bietet einen Swimmingpool und ruhige Lage. Kontaktieren Sie uns für weitere Details! Eigenschaften…

WhatsApp

All Property in Tag

Sea View

129000 Euro Penthouse For Sale in Alanya

129000 Euro Penthouse For Sale in Alanya – KESTEL PASIFIK BEACH COMPLEX The penthouse apartment is located in Alanya Kestel 100 meters to the beach. The complex offers a very comfortable living quality and quiet location. The complex has carparking, swimming pool, indoorswimmingpool, sauna, gym and caretaker service only for 45 euro of monthly fee….

119000 Euro Villa For Sale in Alanya

119000 Euro Villa For Sale in Alanya – Oba This is definitely one of the best and unique complexes in Alanya. The distance to the beach is 1 km and the distance to Alanya centre about 1.5 km. The duplex has excellent sea and mountain view. Shopping centres as Metro, Alanyum, Kipa and Koc Tas…

65000 Euro Apartment For Sale in Alanya

65000 Euro Apartment For Sale in Alanya – Avsallar Orion Hill – Exclusive Housing Complex in Avsallar Alanya Turkey This magnificent property is located in Alanya/Avsallar, just 550 metres from the beach and 300 metres from the centre of the bustling city of Avsallar. Restaurants, pharmacies, cafes, various shopping options are in the immediate vicinity….

68000 Euro Apartment for Sale in Alanya

68000 Euro Apartment for Sale in Alanya – Kargicak Apartments The luxury property in Alanya Kargıcak is located in a beachfront and quiet location. The blocks are made up of 5 floors. The complex has abundant leisure activities. Shopping is within walking distance. The floor plan spawens of the units are present in the picture….

105000 Euro Apartment For Sale in Alanya

105000 Euro Apartment For Sale in Alanya – Kestel The apartment is located in Kestel Alanya seaside. The complex consists of 2 blocks with 5 floors and has swimming pool with children’s pool, fitness, sauna, garden, BBQ at the pool area, caretaking, carparking, security, generator. The apartment is located on the 2nd floor and is…

125000 Euro Villa For Sale in Alanya

125000 Euro Villa For Sale in Alanya -Kargicak The complex is called 10 Villas Kargicak Hills and is located in the mountains of Kargicak. The villa has a large living room with American kitchen (kitchen suitable to make a separate kitchen), bathroom with shower. On the first floor there are three bedrooms, a large bathroom…

231000 Euro New Villa For Sale in Alanya

231000 Euro New Villa For Sale in Alanya – Kargıcak KIWI Sunset Villas KIWI Sunset is a new residential complex located in Kargicak Alanya. The project is in a unique location situated on the hillside of Kargicak. The new planned golf course in Kargicak makes the project attractive as a perfect investment. The high quality…