Wie viel sind Immobilien in Alanya Türkei

Wir shorthly versuchen, hier zu erklären, wie viel ist eine Immobilie in Alanya Türkei

Wie viel ist ein Immobilienpreis in Alanya Türkei

Sortieren nach:

Wie viel ist ein Immobilienpreis in Alanya Türkei

Wir werden versuchen, zu erklären; Wieviel ist ein Immobilienpreis in Alanya Truthahn. Zunächst einmal müssen Sie wissen, gibt es viele verschiedene Arten von Immobilien in der Türkei vor allem in Alanya. Warum? Es gibt 2 Arten von Immobilien in Alanya

1.Properties - Häuser oder Wohnungen für Ausländer / Touristen
2.Properties - Häuser oder aprtments für Türken.

Lassen Sie uns erklären Eigenschaften für Ausländer, Touristen

Warum sind die Preise unterschiedlich zu den touristischen / Ausländer, was Sie Recht wissen, was wissen Sie falsch. Die meisten Touristen, Ausländer / bevorzugen Touristen Immobilien in Alanya zu kaufen, außer andere Region der Türkei. Da Alanya ist billiger als andere Regionen der Türkei / Touristik Orte. Zusätzlich dazu, Touristen oder Ausländer kaufen Immobilien hier für Sonne, Strand, Meerblick, Urlaub, Entspannung etc. Aber, vor allem die meisten Europäer, Russen oder andere Bevölkerung bevorzugen;
EIN) In Strandnähe Immobilien / Häuser / Villen / Wohnungen
B) Ausländer, Touristen bevorzugen zu kaufen neue Angebote
C) Ausländer, Touristen haben möchten Meerblick Eigenschaften
D) Ausländer, Touristen haben möchte Schwimmbad
E) Einrichtungen
F) In der Nähe Busbahnhof
G) Privater Parkplatz
H) Privatwohnbereich
Einige Artikel oben angegebenen, ändert sich die Preise. Wenn eine türkische Familie eine Immobilie in Alanya kaufen, müssen Sie nur eine Wohnung oder ein Haus zu kaufen, die meisten türkischen Menschen nicht, wie alt ist Eigentum / home / Wohnung. Beispiel sie nicht über einen Pool oder privaten Wohnbereich wollen, sie wollen einfach nur 1 oder 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und Küche, WC + Bad, ist es nicht Problem, wie alt die Eigenschaft ist.

Wie viel ist eine Eigenschaft!

Sie können in Alanya Türkei, Beispiel für 20.000 Euro, jede Art von Immobilien / Wohnung / Haus finden, können Sie einen guten Zustand Wohnung zu finden, aber! wenn Sie in einer Wohnung leben bevorzugen das ist 15-20 Jahre alt. Kein Pool, keine neue Marke, keine Möglichkeit, nur Wohnung. Ja, können Sie für den Preis finden oben angegeben. Warum der Preis ändert, wenn Sie kaufen? Da die Artikel, die wir oben immer gegeben haben, den Preis zu ändern.

Beispiel: Sie sind wih Immobilienmakler / Broker und im selben Gebäude können Sie zwei unterschiedliche Preise finden, zB: 1. 75,000 Euro - 2. 50.000 Euro ist. Der Faktor ist hier, Meerblick? Zimmer, Größe? die meiste Zeit Meerblick ändert den Preis im selben Gebäude / Wohnung.

Warum die Preise sind sehr unterschiedlich!

Wenn Sie mit sehr luxxury Immobilienmakler / Makler sind sicher, dass Sie teurer Immobilien kaufen. Wie? Die meisten der Luxus-Unternehmen hier sind fast immer gestülpt 5000-10000 Euro über dem Grundstück, wenn Sie eine Villa kaufen sie über 10.000-50.000 Euro geschätzt. So, während Sie eine Immobilie kaufen, egal, wie Luxus-Autos, oder comapny sie haben, egal wie vertrauenswürdig sie sind, und nicht Luxus-Auto im Besitz Immobiliengesellschaften bevorzugen

Wie ich Kauf einer Immobilie / Wohnung / home / Verfahren

1. Wählen Sie eine Eigenschaft und fragen Sie nach Eigentumsurkunde, sehen es
2. Stellen Sie für Makler oder Verkäufer, gibt es alle Erlaubnis von Rathaus genommen
3. Fragen Sie nach Know-how / Bestätigung für Eigentumsurkunde und versuchen, Ihren Vertrag mit Anwalt zu machen oder Notar
4. Sie müssen 4 Fotos und Ihren Pass.
5. Pay maximal% 3-5 als Vorauszahlung, bevor Sie Ihre Eigentumsurkunde erhalten. Nehmen Sie nicht mehr extra bezahlen.
6. Ausländer können keine Immobilien in den Dörfern oder in der Nähe millitary Zonen kaufen, vorsichtig sein.
7. Achten Sie auf Ihr Land nicht zurück, bis Sie Ihre Eigentumsurkunde erhalten, wenn Sie eine Immobilie / Wohnung / Haus oder eine Villa in einer richtigen Stadt / Stadt Ihrer Eigentumsurkunde in 5 Tagen auf Sie maximal bestätigt werden kann kaufen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Grüße
alanyarealestate.co.uk Mannschaft.

How much is Properties in Alanya Turkey

We shorthly try to explain here, how much is a property in Alanya Turkey

How much is a Property Price in Alanya Turkey

Sort By:  

How much is a Property Price in Alanya Turkey

We will try to explain; How much is a Property Price in Alanya Turkey. First of all you need to know, there are many different types of properties in Turkey especially in Alanya. Why? There are 2 kind of properties in Alanya

1.Properties – homes or apartments for foreigners/tourists
2.Properties – homes or aprtments for Turkish people.

Let’s explain properties for foreigners, tourists

Why the prices are different to tourist/foreigners, what do you know right, what do you know wrong. Most of tourists, foreigners/tourists prefer to buy property in Alanya, except of other region of Turkey. Because Alanya is cheaper than other regions of Turkey/Touristic places. In addition to this, tourists or foreigners are buying properties here for sun, beach, sea view, holiday, relax etc. But, mainly most of Europeans, Russians or other population prefer;
A) Close to beach properties/homes/villas/apartments
B) Foreigners, tourists are prefer to buy new properties
C) Foreigners, tourists would like to have Sea view properties
D) Foreigners, tourists would like to have Swimming pool
E) Facilities
F) Close to bus station
G) Private Car Parking
H) Private living area
Some articles given above, changes the prices. When a Turkish family buy a property in Alanya, They only need an apartment or house to buy, most of Turkish people do not care how old is property/home/apartment. Example they do not want a swimming pool or private living area, they just want 1 or 2 bedroom, 1 living room and kitchen, wc+bathroom, it is not problem how old is the property.

How much is a property!

You can find any kind of property/apartment/home in alanya turkey, example for 20.000 Euro, you can find a good condition apartment but! if you prefer to live in an apartment which is 15-20 years old. No swimming pool, not new brand, no facility, only apartment. Yes, you can find for the price given above. Why the price is changing when you buy? Because the articles we have given above always change the price.

Example, you are wih real estate agent/broker and in the same building you can find 2 different prices, example: 1st 75.000 Euro – 2nd is 50.000 Euro. The factor is here, sea view? rooms, size? most of the time sea view changes the price in the same building/apartment.

Why prices are very different!

If you are with very luxxury real estate agent/broker, be sure you are buying more expensive property. How? Most of the luxury companies here are almost always put over 5000-10000 euro extra over the property, if you are buying a villa they put over 10000-50000 euros. So, while you are buying a property, don’t care how luxury cars, or comapny they have, care about how trustable they are and do not prefer luxury car owned real estate companies!

How I am buying a property/apartment/home/procedures

1. Choose a property and ask for title deed, see it
2. Ask for estate agent or seller, is there all permission taken from townhall
3. Ask for expertise /confirmation for title deed and try to make your contract with lawyer or Notary
4. You need 4 photos and your passport.
5. Pay maximum %3-5 as pre-payment before you get your title deed. Do not pay more extra.
6. Foreigners can’t buy any property in villages, or close to millitary zones, be careful.
7. Do not go back to your country untill you get your title deed, If you buy a property/apartment/home or villa in a right town/city your title deed can be confirmed on you maximum in 5 days.

If you have more questions please do not hesitate to contact us.
Regards
alanyarealestate.co.uk Team.