Alle Immobilien der Kategorie

Alanya Oba

Startseite Wohnung Mieten in Alanya Oba 350 Euro

Startseite Wohnung Mieten in Alanya Oba 350 Euro

Startseite Wohnung Mieten in Alanya Oba 350 Euro 1 Badezimmer 1 Schlafzimmer 1 Wohnzimmer 2 Zimmer Klimaanlage Alanya Oba Balkon am Strand Taking City Apartment Möblierte Ruhige Lage Schwimmbad Die Wohnung verfügt über 65 m2 Wohnfläche mit einem Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Badezimmer und Balkon. Das Haus bietet einen schönen Pool ...

Wohnung zur Miete in Alanya Oba-300 Euro

Wohnung zur Miete in Alanya Oba-300 Euro

Wohnung zur Miete in Alanya Oba-300 Euro 1 Badezimmer 1 Schlafzimmer 1 Wohnzimmer Klimaanlage Alanya Oba Balkon Taking Pool Die Wohnung verfügt über 65 m2 Wohnfläche mit einem Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Bad und Balkon. Das Haus bietet einen schönen Pool Königreich für Sie und Ihre Besucher. Das Anwesen ist chic, ...

Wohnung Wohnung zu vermieten in Oba Alanya Türkei 300 Euro

Wohnung Wohnung zu vermieten in Oba Alanya Türkei 300 Euro

Wohnung Wohnung zu vermieten in Oba Alanya Türkei 300 Euro 1 Badezimmer 1 Schlafzimmer 1 Wohnzimmer 2 Zimmer Alanya Oba Amerikanische Küche Balkon Blick auf den Strand Parkplatz Taking City Apartment Möbliert Aufzug Swimming Pool Möbliert Vermietung 65m2 Wohnung mit Meerblick in Oba / Tosmur Mimoza Nr-2 1 +1 Wohnung wurde mit Stil eingerichtet. Schöner Meerblick „...

350 Euro Wohnung zu vermieten in Alanya

350 Euro Wohnung zu vermieten in Alanya - Oba Die Wohnung hat 105 m2 Fläche mit einem Wohnzimmer von Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafzimmer, Bad und Balkon. Das Haus bietet einen schönen Pool Königreich für Sie und Ihre Besucher. Das Anwesen ist chic, klimatisiert und abfangbare. - Die Vermietung der Immobilie kostet 350 Euro ...

300 Euro Wohnung zu vermieten in Alanya

300 Euro Wohnung zu vermieten in Alanya - Oba Die Wohnung befindet sich in Alanya Oba nur 250 Meter vom Strand entfernt. Die Wohnung befindet sich im ersten Stock in einem vierstöckigen Haus. Das Haus verfügt über Schwimmbad, Parkplatz, Astra-TV-Kanäle und Internet. Die Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küche, ...

119000 Euro Villa Zu Verkaufen in Alanya

119000 Euro Villa Zu verkaufen in Alanya - Oba Dies ist definitiv eines der besten und einzigartigen Komplexe in Alanya. Die Entfernung zum Strand ist 1 km und die Entfernung zum Zentrum von Alanya ca. 1,5 km. Die Duplex verfügt über ausgezeichnetes Meer und die Berge. Einkaufszentren wie Metro, Alanyum, Kipa und Koc Tas ...

67000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya

67000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya - Oba Eine perfekte Lage, von grünen Wäldern umgeben. Schließen auf ein neues Krankenhaus, Kino und die großen Einkaufszentren, U-Bahn und Kochtash. Kavi Palas berücksichtigt hat, die kleinsten Details in der Planung genommen. Nach der Fertigstellung wird die Anlage über fast fünf Morgen verteilt, die mit Blick auf ...

192000 Euro Parzelle Zum Verkauf in Alanya Oba

192000 Euro Parzelle Zum Verkauf in Alanya - Oba Meerblick Grundstück (2.850 m2) mit Baugenehmigung - zum Verkauf! Die Liegenschaft befindet sich im Oba Bereich von Alanya ca. 7 km vom Zentrum entfernt. Es ist ein bereits Zustand in Zonen aufgeteilt Land, soll nicht mit verglichen werden, ohne dass die in Zonen aufgeteilt (Preis). Baugenehmigung ist ...

129000 Euro VIP Wohnung zum Verkauf in Alanya

129000 Euro VIP Wohnung zum Verkauf in Alanya - Oba Best Home 15 Vip Apartmet Möbliert in Alanya / Oba zu verkaufen Dieser erstaunliche neue Komplex befindet sich in einer ruhigen Gegend, wo man die Natur, mediterrane Klima und die Sonne genießen können. Geschäfte und Restaurants sind nur wenige Minuten zu Fuß complekset und 500m, die Gast ...

47000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya

47000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya - Oba Das Anwesen befindet sich in Berreich Alanya Oba nur 350 Meter vom Strand entfernt. Ettables in der Nähe. Die Wohnung befindet sich auf der 5. Etage und verfügt über 60 m2 Wohnfläche mit einem Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Bad und Balkon. Das Anwesen verfügt über einen Blick auf ...

149000 Euro Villa Zu Verkaufen in Alanya

149000 Euro Villa Zu verkaufen in Alanya - Oba Die Villa in Alanya Oba ca. 1,5 km vom Strand entfernt. Das Haus verfügt über zwei Etagen einer Wohnfläche von 200 qm mit einem Wohnzimmer, Küche, 3 Schlafzimmer, 2 Badende, Gäste-WC, 3 Terrassen. Und hat einen unentwickelten Blick auf das Meer, ...

46500 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya

46500 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya - Oba Die Wohnung, die wir anbieten liegt im Oba Alanya Gebiet, nur 250 Meter vom Strand 35 km vom Flughafen entfernt. Die geräumige Wohnung ist zentral gelegen und es gibt viel in unmittelbarer Nähe einkaufen. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock ...

69.000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya Oba

69.000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya Oba - Blumen-Garten-Komplex in Offer! 69.000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya Oba Die Wohnung befindet sich in Alanya Oba von Flower Garden Complex. Die wichtigsten Einkaufszentren von Alanya wie Metro, Kipa und Alanyum in der Nähe. Alanya Downtown-Hafen ist nur 3,5 km von der Blume ...

115000 Euro-Wohnung zu verkaufen in Alanya

115.000 Euro Wohnung zum Verkauf in Alanya - OLIVE CITY OBA Die Wohnung befindet sich in Alanya Oba in der Olive City Residence befindet. Die Wohnung ist 94 qm mit einem Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und 2 Balkonen. Die Wohnung verkauft ist voll möbliert. Kontaktieren Sie uns für weitere Details!

95000 Euro Penthaus Zu Verkaufen in Alanya Oba

95000 Euro Penthaus Zu Verkaufen in Alanya Oba Garden 2 Residence luxuriöse Anwesen befindet sich in der beliebten Stadt Alanya Oba. Die Penthouse-Wohnung befindet sich im 4. Stock und verfügt über 4 Schlafzimmer und moderne sanitait Annehmlichkeiten. Die Anlage verfügt über eine ruhige und zentrale Lage und die viele Freizeitaktivitäten. Die Wohnung ist teilweise ...

All Property in Category

Alanya Oba

Home Apartment For Rent in Alanya Oba 350 Euro

Home Apartment For Rent in Alanya Oba 350 Euro

Home Apartment For Rent in Alanya Oba 350 Euro 1 Bathroom 1 Bedroom 1 Living Room 2 Room Air Conditioned Alanya Oba Balcony Beachfront Caretaking City Apartment Furnished Quiet Location Swimming Pool The apartment has 65 m2 of living space with a living room, kitchen, bedroom, bathroom and balcony. The house offers a beautiful pool…

Apartment for rent in Alanya Oba-300 Euro

Apartment for rent in Alanya Oba-300 Euro

Apartment for rent in Alanya Oba-300 Euro 1 Bathroom 1 Bedroom 1 Living Room Air Conditioned Alanya Oba Balcony Caretaking Swimming Pool The apartment has 65 m2 of living space with a living room, kitchen, bedroom, bathroom and balcony. The house offers a beautiful pool kingdom for you and your visitors. The property is chic,…

350 Euro Apartment For Rent in Alanya

350 Euro Apartment For Rent in Alanya – Oba The apartment has 105 m2 of living space with a living room, kitchen, 2 bedrooms, bathroom and balconies. The house offers a beautiful pool kingdom for you and your visitors. The property is chic, air-conditioned and catchable. – The rental of the property costs 350 euros…

300 Euro Apartment For Rent in Alanya

300 Euro Apartment For Rent in Alanya – Oba The apartment is located in Alanya Oba 250 meters to the beach. The apartment is located on the first floor in a four floor house. The house has swimming pool, parking, Astra television channels and internet. The apartment has 2 bedrooms, living room with open kitchen,…

119000 Euro Villa For Sale in Alanya

119000 Euro Villa For Sale in Alanya – Oba This is definitely one of the best and unique complexes in Alanya. The distance to the beach is 1 km and the distance to Alanya centre about 1.5 km. The duplex has excellent sea and mountain view. Shopping centres as Metro, Alanyum, Kipa and Koc Tas…

67000 Euro Apartment For Sale in Alanya

67000 Euro Apartment For Sale in Alanya – Oba A perfect location, surrounded by green forests. Close to a new hospital, cinema and major shopping malls, the Metro and Kochtash. Kavi Palas has taken into account the smallest details in the planning. Once completed, the complex will be spread over nearly five acres, overlooking the…

192000 Euro Plot For Sale in Alanya Oba

192000 Euro Plot For Sale in Alanya – Oba Sea view plot (2,850 m2) with planning permission – for sale! The property is located in the Oba area of Alanya about 7 km from the center. It is an already state zoned country, should not be compared with without the zoned (priced). Construction permission is…

47000 Euro Apartment For Sale in Alanya

47000 Euro Apartment For Sale in Alanya – Oba The property is located in Berreich Alanya Oba 350 metres from the beach. Ettables are nearby. The apartment is located on the 5th floor and has 60 m2 of living space with a living room, kitchen, bedroom, bathroom and balcony. The property has a view of…

46500 Euro Apartment For Sale in Alanya

46500 Euro Apartment For Sale in Alanya – Oba The apartment we offer is located in the Oba Alanya area, just 250 metres from the beach 35 km from the airport. The spacious property is centrally located and there is plenty of shopping in the immediate vicinity. The apartment is located on the 3rd floor…

69000 Euro Apartment For Sale in Alanya Oba

69.000 Euro Apartment For Sale in Alanya Oba – Flower Garden Complex in Offer! 69000 Euro Apartment For Sale in Alanya Oba The apartment is located in Alanya Oba by Flower Garden Complex. The main shopping centers of Alanya such as Metro, Kipa and Alanyum are nearby. Alanya Downtown-harbour is only 3.5 km from Flower…

95000 Euro Penthouse For Sale in Alanya Oba

95000 Euro Penthouse For Sale in Alanya Oba Garden 2 Residence The luxury property is located in the popular town of Alanya’s Oba. The penthouse apartment is located on the 4th floor and has 4 bedrooms and modern sanitait amenities. The complex offers a quiet central location and many leisure activities. The apartment is partially…